logotype
Es lebe der Sport PDF Drucken
Freitag, den 27. September 2013 um 09:05 Uhr

Das DLV-Laufabzeichen am Mattheiser Weiher

Am Mittwoch, den 9. September absolvierte unsere Schule gemeinsam das DLV-Laufabzeichen am Mattheiser Weiher.
Dabei galt es, 15- 30- oder gar 60 Minuten am Stück zu laufen. Alle Schülerinnen und Schüler starteten zur gleichen Zeit und verfolgten dann ihre persönliche Bestleistung. Vielen von uns gelang es tatsächlich, eine volle Stunde durchzulaufen. Dabei wurden sie von denen unterstützt, deren Puste dieses mal noch nicht ganz ausreichte.

Hier einige Impressionen:

Kurz vor dem Start noch eine kleine Stärkung ...

alt

... und los gehts!

alt


Gemeinsam läuft's sich besser

alt


Noch einmal alles geben...

alt


... und den Tag dann in herrlicher Umgebung entspannt ausklingen lassen!

alt

                 alt